über mich

über mich

„Es gibt eine alte Geschichte über eine Straße in Wien,in der sich vier Bäckereien befanden.

Um sich von der Konkurrenz abzuheben, stellte die erste ein Schild neben den Eingang,
auf dem sie das feinste Gebäck in ganz Wien offerierte. Die zweite Bäckerei antwortete mit einem Schild: die feinsten Backwaren in ganz Österreich. Die dritte konterte mit dem Angebot: die besten Backwaren der Welt.

Das alles beeindruckte den vierten Bäcker keineswegs. Er postierte vor seinem Laden ein Schild, das bescheiden verkündete: Hier erhalten Sie die feinsten Backwaren in dieser Straße.
Autor unbekannt

beratung:konzeption:training – Ich berate und begleite seit 2010 meine Kunden professionell rund um das thema:messe. Mit über 20-jähriger Vertriebs- und Projektverantwortung verfüge ich über fundierte Fachkenntnisse der nationalen und internationalen Veranstaltungs- und Ausstellungsbranche. Zuletzt verantwortete ich die strategische Vertriebsplanung, das Projektmanagement, Key Account Management sowie die Konzeption von Marketingaktivitäten für den weltweit größten Messeveranstalter. Mein breites Erfahrungsspektrum in den unterschiedlichsten Unternehmensabläufen erlaubt mir einen ganzheitlichen Blick auf die Zielsetzung meiner Kunden.

unternehmen:events:messeauftritte – Die Projekte meiner Kunden begleite ich mit Herz und Verstand. Von der Strategie bis zur Umsetzung. Den nachhaltigen Erfolg immer im Fokus! Dabei gehe ich neue Wege und stelle mich gerne der Herausforderung, die individuellen Ansprüche meiner Kunden gewinnbringend umzusetzen.

führungskräfte:teams:einzelpersonen – Wenn wir unsere  ganze kognitive Vielfalt erkennen und einsetzen, fördert dies agiles Denken. Und gerade in unsicheren Zeiten erzielen wir die besten Ergebisse, wenn wir uns von alten Denkmustern lösen und dem Wandel mit gedanklicher Agilität begegnen. Als zertifizierte Trainerin und HBDI™ Trainerin biete ich kundenindividuelle Gruppen- bzw. Einzeltrainings an. Mit dem Ziel flexibel zu denken, wirksam zu kommunizieren und Stärken gemäß der Persönlichkeitsstruktur zu identifizieren und erfolgreich zu nutzen.

Überzeugt davon, dass nachhaltige Veränderung und Erfolg durch persönliches Erleben passiert.

Beste Grüße
Stephanie Gerresheim
Share by: